Modellbau Schmidt
Tel.: 0371/302690

Wir über uns


Inhaber war Wolfram Schmidt, Dipl.-Ing (FH) für Gießereitechnik, Modellbauermeister sowie ehemaliger Obermeister der Modellbauer-Innung Chemnitz. Neben dem Inhaber waren 2 ausgebildete Modellbauer und Dipl.-Ing. für Maschinenbau Gregor Schmidt als Assistent der Geschäftsleitung und Buchhalter tätig.

Als Produktionsmodellbaubetrieb in der 3. Generation, gegründet 1919, Mitglied der Modellbauer-Innung Chemnitz, hatten wir uns durch Qualität und Termintreue bei unserem bundesweiten Kundenkreis einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Gerade diese Tradition verpflichtete und war ein Ansporn für stetige Flexibilität. Hohe Qualität war für uns die oberste Maxime unseres Betriebes.

Als kompetentes Unternehmen in der Produktion setzten wir auf motivierte und fachlich qualifizierte Mitarbeiter, die Qualität und Kundenorientierung in den Mittelpunkt ihres Handelns stellten.

Unsere Mitarbeiter waren die Leistungsträger und Visitenkarte unseres Unternehmens. Daher sorgten wir für eine qualifizierte Einarbeitung und Ausbildung in allen Bereichen. Durch unser vielfältiges Ausbildungsprogramm konnten wir qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen sicherstellen.